Sujet

Karriere bei ÖkoFEN

Volle Energie voraus

 
<strong>Bildvergrößerung</strong>

Dass ÖkoFEN heute zu den führenden Unternehmen Europas in seiner Branche zählt, hat einen einfachen Grund: Leidenschaftliche Menschen mit Begeisterung für Umwelt- und Energietechnik.

Um mit dem Marktwachstum Schritt halten zu können, suchen wir weitere verantwortungsbewusste und qualifizierte Mitarbeiter. 

 

Werden Sie Teil dieser hochmotivierten Mannschaft und schreiben Sie mit uns das nächste Kapitel unserer Erfolgsgeschichte.

 

Derzeit suchen wir:

 

Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen. Bitte senden Sie diese an oekofen@pelletsheizung.at

 

 

KonstrukteurIn/EntwicklungsingenieurIn

Aufgaben und Anforderungsprofil

 

Ihre Hauptaufgaben in unserem innovativen Entwickler Team werden sein:

 

  • Verstärkung unseres CAD-Teams
  • Entwicklung von neuen Produkten
  • Koordinierung von Entwicklungsprojekten
  • Zusammenarbeit und Abstimmung mit Fertigung, Einkauf und Montage
  • Anpassen und weiter entwickeln von bestehenden Zeichnungen
  • Ableitung von Stücklistenund Fertigungszeichnungen

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und verfügen über folgendes Profil:

  • Abgeschlossene HTL für z.B. Maschinenbau, Anlagenbau, Mechatronik
  • Berufserfahrung in der Konstruktion von Vorteil, gerne unterstützen wir auch Absolventen beim Einstieg ins Berufsleben
  • selbstständiges Arbeiten
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit
  • Freude an der Entwicklung neuer Ideen

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen aber familiären Unternehmen mit entsprechenden Rahmenbedingungen und Entwicklungsperspektiven zum sofortigen Einstieg. Ihr Gehalt ist abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen und beträgt für diese Position mindestens 2.416 Euro brutto pro Monat (Basis: 38,5 Stunden).

 

Marketing SpezialistIn - mit Grafikkenntnissen

Aufgaben und Anforderungsprofil

 

Sie arbeiten in einem kleinen international ausgerichteten Marketing-Team, mit dem wir unsere Vertriebspartner unterstützen. Ihre Hauptaufgaben werden sein:Aufbereitung und eigenständiges Erstellen von Content für die interne und externe Kommunikation

  • Weiterentwicklung und Betreuung unserer Onlinepräsenz (Webseite, Newsletter etc.)
  • Unterstützung bei der Abwicklung von Marketingprojekten wie Werbekampagnen, Markteinführungen und Messekonzepten
  • Koordination der Maßnahmen mit unseren Ländervertretungen
  • Zusammenarbeit mit Agenturen und externen Dienstleistern

 

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung im Bereich Grafik/Marketing/Kommunikation und verfügen über folgendes Profil:

  • Ausgeprägte Kommunikations-, Kontakt- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit Content Management Systemen
  • Perfekte Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sehr gute EDV Anwenderkenntnisse (Windows, Office)
  • Gute Kenntnisse der Adobe-Creative Suite
  • Textsicherheit

 

Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einem internationalen aber familiären Unternehmen mit entsprechenden Rahmenbedingungen und Entwicklungsperspektiven zum sofortigen Einstieg. Ihr Gehalt ist abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen und beträgt für diese Position mindestens 2.096,- Euro brutto pro Monat (Basis: 38,5 Stunden).

 

 

Wenn Sie an einer dieser Positionen interessiert sind und Sie gerne in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen mitarbeiten wollen, freuen wir uns über Ihre digitale Bewerbung.


Bewerbungskontakt

Elfriede Ortner

ÖkoFEN Forschungs- und EntwicklungsgesmbH

Gewerbepark 1, A-4133 Niederkappel

Tel: 07286 74 50 - 0
E-Mail: oekofen@pelletsheizung.at

 

Neubau

Komfortabel und kostengünstig heizen

Modernisieren

Altbewährte Substanz,
modernes Heizsystem

Gewerbeobjekte & Kommunen

Das Potenzial namens "Effizienz"

Installateure, Planer & Architekten

Einzigartig wie die Idee

GALERIE ÖFFNEN